PAT

PAT - der senkrechtstarter der deutschen Musikszene

Ein unbeschriebenes Blatt ist „Pat“ schon lange nicht mehr. Der junge Sänger ist zurzeit einer der gefragtesten Künstler der Branche. Schon lange wurde nicht mehr über einen erst 26 Jahre alten Sänger so viel gesprochen und berichtet als über „Pat“.

pat

Erst Ende 2010 erhielt „Pat“ die Auszeichnung des Europäischen Musikpreises im Bereich „Bester Schlagernewcomer des Jahres“ der Europäischen Gesellschaft für Musik (EGFM). Er ist dabei in bester Gesellschaft namhafter Künstler. Ausgezeichnet wurden neben PAT auch, Andreas Martin, Die fantastischen Vier, Kaboom, Placebo, Luxuslärm, David Guetta und andere.

pat Mit seinen erst 23 Jahren kann PAT sich in den nationalen und Internationalen Charts der Partyschlagermusik wiederfinden.

Top10 Chart Platzierungen in den Deutschen,- Mallorca,- und Schweizercharts heißen PAT als neuen Star des Schlagerfox herzlich Willkommen.

Über 100 Veröffentlichungen seiner Songs, unter anderem auf den Top CD Samplern der Branche wie den original „Ballermann Hits Party“, den „Aprés Ski Hits“, „Schlagerfox“ und den Sampler zur „Neuern Hitparade“ auf RTL II, machen Pat zu einem der erfolgreichsten neuen Künstler dieser Zeit ! Mit seinem jugendlichen Charme und einer mitreißenden Live-Show begeistert PAT sein Publikum auf jeder Veranstaltung. Ob alt oder jung, nach wenigen Minuten ist niemand mehr auf den Plätzen zu halten. pat

Mit seinem Management der Beverly GmbH werden seine Songs in Deutschland, auf Mallorca und in den tiefsten Après Ski Hütten promoted und präsentiert. Auch mit seinem ganz neuen Produzenten-Team "Syndicate Music" aus München, die unter anderem für Hits von "No Angels", "DJ Bobo", "Lou Bega" und vielen mehr verantwortlich sind - hat "Pat" nun fest sein Erfolgsteam an der Seite.

"Mein Dank gilt allen, die mich unterstützen und an mich glauben. Vor allem danke ich meinem Manager Andreas Rosmiarek und meinen Produzenten von "Syndicate Music“ so PAT.

Viel Spass auf meiner Homepage und ganz viele Grüße an Euch!